Laienspielgruppe CVJM Bergkirchen

Wir machen Theater

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Bernd Rode
15.11.2020 15:26:23
Hallo zusammen , ist es schade das die Saison 2021 ausfällt .
Natürlich geht da die Gesundheit vor .
Wir wünschen Euch alle für das Jahr 2021 alles Gute und freuen uns auf die Saison 2022 .
Bleibt gesund .
Liebe Grüße , Familie Rode
Jens Bandermann
28.10.2020 22:50:01
Viele Grüße von der LSG INGELEBEN !
Corona trifft uns alle hart und auch wieder haben unsere Saison 2020 leider aufgeben müssen.
Wir kämpfen allerdings um die Saison 2021 mit einer Premiere Anfang September.
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute - hoffentlich können wir alle zusammen recht bald unserer Leidenschaft wieder frönen.
Herzlichst
Eure
LSG INGELEBEN
https:­//­www.­laienspielgruppe-­ingeleben.­de/­
Bernd Seiser
02.02.2020 13:31:57
Ich würde euch gerne besuchen aber ich bin krank und wohne in Berlin .1× war ich vor jahren schon bei euch und es hatte mir gut gefallen .Bernd Seiser
Bernd Seiser
23.01.2020 20:04:37
Leider bin ich in Berlin und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen.ich grüße alle alle Mitwirkenden recht herzlich
Karin Traue
23.11.2018 00:10:18
Ein hallo den tollen Spielern, ich freue mich schon auf das neue Stück für 2019. Ich werde wieder dabei sein, wie in den letzen 20 Jahren.Es macht jedes jahr wieder Freude dabei zu sein. Danke an alle Spieler....liebe grüsse Karin Traue
Anzeigen: 5  10

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!