Laienspielgruppe CVJM Bergkirchen

Wir machen Theater

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Alfred Anonym
28.01.2023 23:17:01
Es war ein unterhaltsamer Abend !
Die Leistung der meisten Schauspieler war super .

UND : Anette hat uns SEHR gefehlt !
Rainer Wilk
23.01.2023 11:36:59
Waren gestern um 17.00 Uhr in der Vorstellung

Hatten wie die letzten Jahre ein tolles, unterhaltsames Stück gesehen!

Die Schauspieler waren wieder auf höchsten Niveau!!

Noch zu erwähnen, die neuen Schauspieler die sich super einfügt haben

Positiv auch, das das Stück zwei Stunden ging!
/ sonst fast drei und das ist einfach zu lang!

Kommen wieder!

Wer es sich nicht anschaut verpasst gute Unterhaltung
Marion Babst
22.01.2023 12:22:25
Das Theaterstück war wieder Mal sehr gut,auch die neuen Schauspieler waren spitze.Das einzige negative: die Sitzplätze in der 2.Reihe auf dem Balkon sind sehr eng,aber da kann die CVJM Gruppe nichts dranaendern
Annelie Krajewski
25.09.2022 20:50:42
Guten Abend. Gibt es noch Karten für Bad Oeynhausen, Theater im Park im Januar 2023? Hätte gerne 🙂 1. Liebe, herzliche Grüsse, Annelie Krajewski aus Löhne-Gohfeld. Ihr seid grosse Klasse. Super.
Bernd Rode
15.11.2020 15:26:23
Hallo zusammen , ist es schade das die Saison 2021 ausfällt .
Natürlich geht da die Gesundheit vor .
Wir wünschen Euch alle für das Jahr 2021 alles Gute und freuen uns auf die Saison 2022 .
Bleibt gesund .
Liebe Grüße , Familie Rode
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!